Der Wolfskönig

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2005
  • Aufbau, 2005, Titel: 'Der Wolfskönig', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Im Jahr 486 vertreibt der 21jährige Haudegen Chlodwig die letzten Römer aus Gallien. Der Klerus ist äußerst besorgt um den Fortbestand der römisch-katholischen Kirche. Doch der Bischof von Reims ist zuversichtlich: Er überzeugt Chlodwig, seine Frau zu verlassen, die ihm bisher nur einen Erben geboren hat, und spielt ihm die erzkatholische Chlotilde zu.

 

Der Wolfskönig

, Aufbau

Der Wolfskönig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wolfskönig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren