Der Gefangene der Wüste

  • -
  • Erschienen: Januar 1997
  • , 1993, Titel: 'La loi du désert', Originalausgabe
Der Gefangene der Wüste
Der Gefangene der Wüste
Wertung wird geladen

Der Richter Paser wird, nachdem er ein gegen den Pharao Rhamses II. gerichtetes Komplott aufgedeckt hat, wegen eines Verbrechens, das er nie begangen hat, deportiert. Doch die Verschwörer haben ihre Rechnung ohne Pasers junge Frau Neferet und ohne Sethi, den mutigen Freund des Richters gemacht. Die beiden tun alles, um Paser aus der Hölle zu befreien, in der er gefangengehalten wird, und versuchen, seine Untersuchungen weiterzuführen.Christian Jacq, geboren 1947 bei Paris, promovierte in Ägyptologie an der Sorbonne. Für seine wissenschaftlichen Publikationen wurde er von der Academie francaise ausgezeichnet. Im Zuge seiner Forschung gründete er das Institut Ramses, das sich insbesondere der Erhaltung gefährdeter Baudenkmäler der Antike widmet. Er schrieb mehrere erfolgreiche Romane, darunter den Weltbestseller Ramses

Der Gefangene der Wüste

, -

Der Gefangene der Wüste

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Gefangene der Wüste«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren