Die Schlacht von Kadesch

  • -
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • , 1996, Titel: 'La bataille de Kadesh', Originalausgabe
Die Schlacht von Kadesch
Die Schlacht von Kadesch
Wertung wird geladen

Nach seiner Thronbesteigung hatte Ramses von einer friedvollen Regierungszeit geträumt. Doch der junge Pharao muß sich nicht seiner intriganten Feinde im Inneren erwehren, er muß auch der Bedrohung durch die Hethiter mutig entgegentreten. Mit zwanzigtausend Fußsoldaten und einer Eliteeinheit von Streitwagenlenkern zieht er gen Osten. Richtung Kadesch. 

Die Schlacht von Kadesch

Christian Jacq, -

Die Schlacht von Kadesch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schlacht von Kadesch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren