Die Stätte der Wahrheit

  • -
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • , 2000, Titel: 'La place de vérité', Originalausgabe
Die Stätte der Wahrheit
Die Stätte der Wahrheit
Wertung wird geladen

Das Reich am Nil droht nach dem Tod des großen Pharao Ramses zu zerfallen. Doch die Hüter des sagenumwobenen ";Stein des Lichts"; stärken ihre geheimen Kräfte, indem sie Paneb den Feurigen zu ihrem neuen, charismatischen Führer wählen. Währenddessen versuchen Ägyptens heimliche Regentin Taousert und ihr Wesir Bai mit aller Klugheit, die zahlreichen Intrigen des machthungrigen Generals Mehi abzuwehren – bis der weitsichtigen Taousert schließlich ein genialer Schachzug gelingt und sich das Rad der Geschichte endgültig weiterdreht… 

– Vierter und abschließender Roman der großen Ägypten-Saga von Bestsellerautor Christian Jacq (Ramses).

Die Stätte der Wahrheit

Christian Jacq, -

Die Stätte der Wahrheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stätte der Wahrheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren