Die letzte Rose des Sommers

  • -
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • , 2005, Titel: 'Die letzte Rose des Sommers', Originalausgabe
Die letzte Rose des Sommers
Die letzte Rose des Sommers
Wertung wird geladen

Der schlecht gekleidete, kleingewachsene junge Korse steht mit verschränkten Armen am Kamin. Er kann seinen Blick kaum abwenden von der Frau in dem elegant geschnittenen Abendkleid, die sich ihrer Reize wohl bewusst ist und mit jedem der anwesenden Männer flirtet. Als sie beim Essen das Champagnerglas gegen ihn erhebt, greift er so ungestüm nach dem seinen, dass er die Hälfte auf dem Tischtuch verschüttet. Jahre später wird sich dieser Mann selbst zum Kaiser der Franzosen krönen und seine Angebetete zur Herrscherin über Frankreich machen - Die einzigartige Liebesgeschichte von Napoleon Bonaparte und der Kreolin Josephine de Beauharnais.

 

Die letzte Rose des Sommers

Waldtraut Lewin, -

Die letzte Rose des Sommers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die letzte Rose des Sommers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren