Paneb der Feurige

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • C. Bertelsmann, 2000, Titel: 'Paneb l´ardent', Originalausgabe
Paneb der Feurige
Paneb der Feurige
Wertung wird geladen

Der dritte Roman der großen Ägypten-Saga! Endlich wird nach Jahren des Machtvakuums die Nachfolge des großen Pharao Ramses II. gelöst: Der alte Sethi regiert Nord- und dessen Sohn Amenmes Südägypten. Ein gefundenes Fressen für den intriganten General Mehi, der die beiden gegeneinander mit tödlichen Waffen ausspielt. Vor allem die ";Stätte der Wahrheit";, das Dorf der Handwerker, die die Gräber im Tal der Könige ausgestalten, will Mehi erobern, denn er will den wundersamen Stein des Lichts besitzen. Unter der Führung von Paneb wollen die Hüter des Steins sich Mehi widersetzen – nicht ahnend, dass ein Verräter unter ihnen weilt… 

Paneb der Feurige

Christian Jacq, C. Bertelsmann

Paneb der Feurige

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Paneb der Feurige«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren