Die dunklen Engel

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2009
  • 2
  • Rowohlt, 1984, Titel: 'The Fallen Angels', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Schatten über dem Haus Lazender: Um den Tod seiner Frau zu rächen, hat sich Toby Lazender ins revolutionäre Frankreich gewagt. Zurück bleiben der greise Vater und Schwester Campion, die in diesen schlimmen Zeiten umgehend verheiratet werden soll. Dabei ist sie schon im Netz der Intriganten, ihr Tod beschlossene Sache. Doch dann taucht der Zigeuner auf, ein schweigsamer dunkler Mann, in den sie sich rettungslos verliebt...

 

Die dunklen Engel

Susannah Kells, Rowohlt

Die dunklen Engel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die dunklen Engel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren