Der Spion der Fugger

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • Lübbe, 2008, Titel: 'Der Spion der Fugger', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
801001

Histo-Couch Rezension vonAug 2008

Geld macht nicht jeden glücklich ...

Eine der wohlhabendsten Familien des 16. Jahrhunderts waren die Fugger aus Augsburg, die auch durch ihren Handel mit Amerika reich wurden. Dass zu dieser Zeit auch nicht alles mit rechten Dingen zuging und mit vielen Gefahren verbunden war, davon erzählt Roman Kessings Roman "Der Spion der Fugger".

Der Spion der Fugger

Roman Kessing, Lübbe

Der Spion der Fugger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Spion der Fugger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren