Haus der Stürme

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • Piper, 2001, Titel: 'Sesaon of Storms', Originalausgabe
Haus der Stürme
Haus der Stürme
Wertung wird geladen

Die berauschende Schönheit des Gardasees, ein eleganter Italiener und eine Theateraufführung vor malerischer Kulisse - die Schauspielerin Celia kann ihr Glück kaum fassen. Doch das Anwesen ist von einem Geheimnis umgeben, und seine Vergangenheit holt auch Celia ein. Die junge, englische Schauspielerin Celia Sands wird nach Italien in eine traumhaft schöne Villa eingeladen. "Il Piacere" gehörte zu Beginn des 20. Jahrhunderts dem Dichterfürsten Galeazzo d'Ascanio, dessen Enkel Alessandro jetzt dort das letzte Stück seines berühmten Vorfahren inszenieren möchte. In dem verwunschenen Anwesen, in dem es vor Kunstschätzen und Spukgeschichten nur so wimmelt, ist die Vergangenheit so spürbar wie die Gegenwart. Bei den Proben fühlt sich Celia mehr und mehr zurückversetzt in die Epoche d'Ascanios und seiner Geliebten, die ebenfalls Celia hieß und damals auf rätselhafte Weise ums Leben kam. Unvermeidbar laufen die beiden Frauenschicksale zusammen. Und während Celia in den Sog der Zeitreise gerät und sich immer stärker in Alessandro verliebt, häufen sich die unerklärlichen Ereignisse, die sich schließlich dramatisch zuspitzen...

 

Haus der Stürme

Susanna Kearsley, Piper

Haus der Stürme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Haus der Stürme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren