Fallen der Liebe

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Droemer-Knaur, 2003, Titel: 'Deadly Promise', Originalausgabe
Wertung wird geladen

New York, 1902: Francesca Cahill, Kriminalistin aus Leidenschaft, hat sich ziemlich überstürzt mit Calder Hart, dem Halbbruder von Polizeipräsident Rick Bragg, verlobt. Bald muss sie allerdings feststellen, dass Rick ihr noch immer viel bedeutet. Doch noch ehe sie sich über ihre Gefühle klar werden kann, erfährt sie vom mysteriösen Verschwinden mehrerer 13-jähriger Mädchen aus der Nachbarschaft. Gemeinsam mit den beiden Brüdern versucht Francesca, den Fall zu lösen...

 

Fallen der Liebe

Brenda Joyce, Droemer-Knaur

Fallen der Liebe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fallen der Liebe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren