Die Mohrin

  • Nagel & Kimche
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • Nagel & Kimche, 1995, Titel: 'Die Mohrin', Originalausgabe
Die Mohrin
Die Mohrin
Wertung wird geladen

1763: Auf der Karibikinsel Saint Dominique kauft ein Schweizer Offizier die schöne Sklavin Marguerite frei. Er nimmt sie mit nach Bern auf den alten Patriziersitz der Familie. Dort bringt Marguerite den kleinen, "pißgelben Bastard" zur Welt, von dem niemand wissen darf, wer sein Vater ist.

 

Die Mohrin

Lukas Hartmann, Nagel & Kimche

Die Mohrin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Mohrin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren