Das Geständnis der Amme

  • btb
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • btb, 2008, Titel: 'Das Geständnis der Amme', Originalausgabe
Das Geständnis der Amme
Das Geständnis der Amme
Wertung wird geladen

Eine Liebesgeschichte nach wahren Begebenheiten aus dem frühen Mittelalter.

Als einfallende Normannen ihr Dorf in Schutt und Asche legen, verliert die junge Johanna ihre gesamte Familie. Neuen Lebenssinn findet sie erst als Amme des kleinen Balduin. Stolz verfolgt sie seinen Werdegang zum ruhmreichen Ritter. Doch dann verliert Balduin sein Herz an die Königstochter Judith. Fortan kämpft er um eine Ehe wider alle Standesgrenzen, wider König und Kirche - und vor allem wider Johanna. Denn die Amme sieht in Judith eine Nebenbuhlerin, und um ihre Macht zu erhalten, ist sie zu allem bereit, sogar zum Mord...

 

Das Geständnis der Amme

Julia Kröhn, btb

Das Geständnis der Amme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geständnis der Amme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren