Das Lächeln des Cicero

  • -
  • Erschienen: Januar 1993
  • 3
  • , 1991, Titel: 'Roman Blood', Originalausgabe
Das Lächeln des Cicero
Das Lächeln des Cicero
Wertung wird geladen

Rom im Jahre 80 vor Christus. Noch ist Cicero nicht der berühmte Redner, als der er in die Geschichte eingehen wird. Der junge Anwalt steht vor seinem ersten großen Fall. Er soll einen Sohn aus reichem Hause verteidigen, der des Vatermordes beschuldigt wird - das schwerste Verbrechen, das die römische Gesellschaft kennt...

 

Das Lächeln des Cicero

Steven Saylor, -

Das Lächeln des Cicero

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Lächeln des Cicero«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren