Porträt in Sepia

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • Suhrkamp, 2000, Titel: 'Retrato en sepia', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die junge Aurora del Valle steht im Mittelpunkt dieses Familienepos. 1880 geboren, wächst sie im herrschaftlichen Haus ihrer Großmutter Paulina auf, die alles tut, um Auroras Vergangenheit zu verwischen und ihre Enkelin in die feine Gesellschaft Chiles einzuführen. Als sich die junge Frau in den Gutsherrensohn Diego verliebt und nach der Hochzeit zu seiner Familie in den Süden zieht, scheint ihr Weg vorgezeichnet.

Doch ihre Passion, die Fotografie, wird Aurora die Augen öffnen und ihr den Weg ebnen in die unerschlossenen Gefilde ihrer Kindheit und damit in ein eigenständiges Leben.

 

Porträt in Sepia

Isabel Allende, Suhrkamp

Porträt in Sepia

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Porträt in Sepia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren