Die Seherin von Knossos

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 2
  • , 1998, Titel: 'Shadows on the Aegean', Originalausgabe
Die Seherin von Knossos
Die Seherin von Knossos
Wertung wird geladen

Der zweite Band der hinreissenden Trilogie um Chloe und Cheftu!

Unfreiwillig wird die junge Amerikanerin Chloe Kingsley durch den Sog ihrer Zeitreise mitten ins sagenumwobene Atlantis versetzt – in den Körper der Seherin Sybilla. Chloe stellt entgeistert fest, dass sie nicht nur in gefährliche Intrigen verstrickt ist, sondern auch noch als Auserwählte des charismatischen Prinzen Phoebus Apollo gilt. Zusammen mit Cheftu, ihrer unsterblichen Liebe über Zeit und Raum, erlebt sie die sinnliche minoische Kultur mit all ihrem Prunk und ihren faszinierenden Liebesspielen – bis Chloe die Visionen kommender Katastrophen zu quälen beginnen…

Die Seherin von Knossos

Suzanne Frank, -

Die Seherin von Knossos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Seherin von Knossos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren