Das achte Astrolabium

  • Kindler
  • Erschienen: Januar 2006
  • 3
  • Kindler, 2006, Titel: 'Das achte Astrolabium', Originalausgabe
Das achte Astrolabium
Das achte Astrolabium
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
921001

Histo-Couch Rezension vonMär 2008

Ein spannender Blick in die Sterne

Schon immer halfen die Sterne den Seefahrern, sich auf den Weltmeeren zurecht zu finden, wenn es auch lange dauerte, bis man ein System in seine Erkenntnisse bringen konnte. Hilfreich waren dabei auch sogenannte Astrolabien, mit denen man unter anderem die Höhe der Sterne und der Sonne messen konnte. Dass der Besitzer eines solchen Astrolabiums nicht nur Freunde, sondern auch Feinde hat, davon erzählt Kathrin Langes spannender Roman "Das achte Astrolabium".

Das achte Astrolabium

Kathrin Lange, Kindler

Das achte Astrolabium

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das achte Astrolabium«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren