Die Pharaonin

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Ullstein, 2002, Titel: 'Pharaoh', Originalausgabe
Die Pharaonin
Die Pharaonin
Wertung wird geladen

Kleopatra hat mit Julius Cäsars Hilfe den ägyptischen Thron zurückerobert und ist am Höhepunkt ihrer Macht. Es bleibt ihr nur noch ein großer Traum: Sie will Rom und Ägypten vereinigen und ihren Sohn an die Spitze des Weltreichs setzen. Cäsars Tod zerschlägt ihre Hoffnungen. Da kommt Marcus Antonius, einer von Cäsars Nachfolgern, nach Alexandria. Er verfällt Kleopatras Schönheit und ist bereit, ihr Rom zu Füßen zu legen.

 

Die Pharaonin

Karen Essex, Ullstein

Die Pharaonin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Pharaonin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren