Wie in einem dunklen Spiegel

  • -
  • Erschienen: Januar 1987
  • 3
  • , 1986, Titel: 'Through A Glass Darkly', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Mit fünfzehn Jahren wird die bildschöne und temperamentvolle Barbara Alderley von ihrer ehrgeizigen Mutter mit dem brillianten Staatsmann Roger Montgeoffry, Graf von Devane, verheiratet. Eine Vernunftsehe, wie es scheint, doch Barbara ist überglücklich, sie liebt Roger schon seit Kindertagen. Die junge Ehefrau reist mit ihrem Mann nach Paris, an den Hof Ludwigs XIV., wo sie schon bald die Herzen der Franzosen im Sturm erobert. Auch Roger scheint sich dem Charme seiner Frau nicht länger entziehen zu können. Doch eines Tages wirft Barbara versehentlich einen Blick hinter den Spiegel und erkennt das gut gehütete Geheimnis ihres geliebten Mannes...

Wie in einem dunklen Spiegel

Karleen Koen, -

Wie in einem dunklen Spiegel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie in einem dunklen Spiegel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren