Die Spur der Hebamme

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • 25
  • Droemer-Knaur, 2007, Titel: 'Die Spur der Hebamme', Originalausgabe
Die Spur der Hebamme
Die Spur der Hebamme
Wertung wird geladen
Katharina Lewald
751001

Histo-Couch Rezension vonDez 2007

Kleine Verbesserung gegenüber dem 1. Teil der Geschichte...

Obwohl das neue Werk von Sabine Ebert erst am 1. Januar 2008 erscheinen sollte, ist es bereits seit der Vorweihnachtszeit 2007 in jeder Buchhandlung Ihres Vertrauens zu erstehen. Offenbar muss die Nachfrage nach dem heiß ersehnten Nachfolgeband von ";Das Geheimnis der Hebamme" so groß gewesen sein, dass der Verlag sich mit Lektorat und Druck des neuen Titels ";Die Spur der Hebamme" etwas rangehalten hat, wie die Liste mit dem meistverkauften historischen Romanen aus dem Dezember 2007 beweist: Die ersten beiden Plätze belegen Sabine Eberts Hebammen-Romane. Doch trotz des Erfolgs ihrer beiden Erstlinge ist Sabine Ebert noch nicht am Ende mit ihren Ideen, wie sie uns in einem aktuellen Interview verrät.

Die Spur der Hebamme

Sabine Ebert, Droemer-Knaur

Die Spur der Hebamme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Spur der Hebamme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren