Berenike

  • -
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • , 2003, Titel: 'Berenike', Originalausgabe
Berenike
Berenike
Wertung wird geladen

Im Jahre 323 vor Christus: Die junge Makedonierin Berenike flieht vor einer arrangierten Ehe nach Babylon. Sie hofft, am Hof Alexanders des Großen als Dichterin Ruhm zu erringen. Doch sie kommt zu spät: Alexander ist tot, und die Stadt brodelt von Machtkämpfen und Intrigen. Inmitten des Chaos findet die junge Frau Halt bei Ptolemaios, der Liebe ihres Lebens — nur um ihn bald wieder zu verlieren. Doch Berenike folgt der Spur des Geliebten, wohin auch immer sie sie führen mag…

Berenike

Tessa Korber, -

Berenike

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Berenike«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren