Zapfenstreich

Erschienen: Januar 1968

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 1967, Titel: 'Hornblower During the Crisis', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England lebt in Angst: Was plant Napoleon? Wird der Imperator es wagen, mit seinen Gardegrenadieren den Kanal zu überqueren, um mit der Invasion der Insel zu beginnen? Das ist die Situation, die Hornblower vorfindet, als er von hoher See in die Heimat zurückkehrt. Doch er hat auch erbeutete Depeschen dabei, die Napoleons Unterschrift tragen. Als Agent provocateur will Hornblower daher der französischen Admiralität ein paar besondere Befehle in die Hände spielen...

Zapfenstreich

Zapfenstreich

Deine Meinung zu »Zapfenstreich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren