Hornblower auf der Hotspur

Erschienen: Januar 1964

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 1962, Titel: 'Hornblower and the Hotspur', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Mit seinem überragenden seemännischen Können und beispielloser Kühnheit macht der junge Horatio Hornblower Karriere in der britischen Marine. Als frisch bestallter Commander erhält er den Auftrag, einen spanischen Konvoi zu versenken, der mit kriegswichtiger Ladung den Hafen von Brest zu erreichen versucht. Eine gefahrvolle Mission, bei der es ihm aber dennoch gelingt, Napoleons strategische Ziele zu durchkreuzen und die Seekriegsführung des Korsen entscheidend zu schwächen...

Hornblower auf der Hotspur

Hornblower auf der Hotspur

Deine Meinung zu »Hornblower auf der Hotspur«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren