Der Kapitän

Erschienen: Januar 1947

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 1937, Titel: 'Beat to Quarters', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1808/09: Zur Unterstützung der Aufständischen gegen die spanische Herrschaft von See aus wird die von Kapitän Hornblower befehligte Fregatte Lydia an die südamerikanische Westküste entsandt. Als das Schiff nach monatelanger Fahrt und von heftigen Seegefechten gezeichnet dort ankommt, haben sich jedoch mittlerweile die politischen Fronten zugunsten einer britisch-spanischen Allianz geändert. Dies stellt den kampferprobten Seehelden vor unerwartete Schwierigkeiten ...

Der Kapitän

Der Kapitän

Deine Meinung zu »Der Kapitän«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren