Merlin. Der Druide von Camelot

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Aufbau, 2007, Titel: 'Merlin. Der Druide von Camelot', Originalausgabe
Merlin. Der Druide von Camelot
Merlin. Der Druide von Camelot
Wertung wird geladen

Als der greise Druide Merlin 520 n. Chr. einsam in den Wäldern Kaledoniens sein Ende nahen sieht, blickt er auf ein bewegtes Leben zurück: Einst erzog er den kleinen Artus zum König und war ihm stets ein treuer Begleiter. Nach dessen Tod führte er die Britannier erfolgreich gegen die Germanen an, nun geht er als sagenumwobener Weiser auf seine letzte Reise in die Anderswelt.

Merlin. Der Druide von Camelot

Manfred Böckl, Aufbau

Merlin. Der Druide von Camelot

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Merlin. Der Druide von Camelot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren