Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon

  • -
  • Erschienen: Januar 1989
  • , 1989, Titel: 'Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon', Originalausgabe
Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon
Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon
Wertung wird geladen

Francois Villon, der im späten Mittelalter lebte, war Poet, Rebell, Gauner und Frauenheld. Magister Artium der Pariser Universität, wurde er später Mitglied der Coquille, einer Verbrecherorganisation. Zweimal rettet ihn eine Amnestie vor dem Kerker.

Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon

Manfred Böckl, -

Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Erdbeermund. Das abenteuerliche Leben des Francois Villon«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren