Tod und Spiele

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Droemer-Knaur, 1999, Titel: 'Tod und Spiele', Originalausgabe
Tod und Spiele
Tod und Spiele
Wertung wird geladen

Sklavenhändler, Athleten, Priester und römische Soldaten: Hunderte erwarten im antiken Didyma die Ankunft des Herrschers von Kleinasien, Marcus Antonius. Doch seine Reise zum heiligen Tempel des Apollon erfährt eine dramatische Wende, als der Priester Antigonos in unmittelbarer Nähe ermordet wird. Das Orakel des Apollon verheißt ein düsteres Omen. Marcus Antonius und sein junger Gefolgsmann, der Römer Silvanus, geraten in ein Dickicht von Intrigen und Leidenschaften...

 

Tod und Spiele

Malachy Hyde, Droemer-Knaur

Tod und Spiele

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod und Spiele«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren