Mühlhiasl. Der Seher von Rabenstein

  • -
  • Erschienen: Januar 1991
  • , 1991, Titel: 'Mühlhiasl. Der Seher von Rabenstein', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Der Mühlhiasl vom Apoig ist vor allem in Bayern bis heute für seine Prophezeihungen bekannt: Bereits im ausgehenden 18. Jahrhundert sagte er den Ausbruch der beiden Weltkriege auf den Tag genau voraus und warnte eindringlich vor einem dritten und letzten weltweiten Krieg. Außerdem kündigte er das Aufkommen von Autos, Flugzeugen, Eisenbahnen und Dampfschiffen an und prophezeite den Untergang der Feudalherrschaft ebenso wie den der Kirche...

Mühlhiasl. Der Seher von Rabenstein

Manfred Böckl, -

Mühlhiasl. Der Seher von Rabenstein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mühlhiasl. Der Seher von Rabenstein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren