Wisse, dass du sterblich bist

  • -
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2
  • , 2004, Titel: 'Wisse, dass du sterblich bist', Originalausgabe
Wisse, dass du sterblich bist
Wisse, dass du sterblich bist
Wertung wird geladen

Vertriebene strömen in die Stadt Pergamon und Silvanus Rhodius hat als Beauftragter Roms alle Hände voll zu tun, um die Konflikte zwischen Einheimischen und Flüchtlingen zu entschärfen.

Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, vermutet man den Täter unter Fremden. Silvanus Rhodius hat Zweifel, aber erst zwei eigenwillige Frauen führen ihn auf die richtige Spur ... Zwei Engel für Silvanus Eigentlich möchte Silvanus Rhodius nur das süße Leben genießen und seinen etwas zu voluminösen Körper in den ThermenPergamons entschlacken. Dabei hat er natürlich auch Augen für das schöne Geschlecht, zumindest soweit seine gestrengeGattin dies zulässt. Doch während sein Förderer Marcus Antonius in Ägypten um Cleopatra buhlt, nutzen die Parther Roms Schwäche und wagenÜberfälle auf die wohlhabenden Siedlungen an der kleinasiatischen Küste. Vertriebene strömen in die Stadt Pergamon,und Silvanus Rhodius hat als Beauftragter Roms alle Hände voll zu tun, um die Konflikte zwischen Einheimischen undFlüchtlingen nicht eskalieren zu lassen. Als die grausam verstümmelte Leiche einer jungen Frau aufgefunden wird, ist für die braven Bürger Pergamons ausgemacht, dass der Täter unter den Fremden zu suchen ist. Silvanus Rhodius hat Zweifel - aber erst der Mut und das Geschick seiner ehemaligen Geliebten Illicia und ihrer Freundin Laelia führen ihn auf die richtige Spur ... 

Wisse, dass du sterblich bist

Malachy Hyde, -

Wisse, dass du sterblich bist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wisse, dass du sterblich bist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren