Lemprières Wörterbuch

  • Knaus
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • Knaus, 1991, Titel: 'Lemprière's Dictionary', Originalausgabe
Lemprières Wörterbuch
Lemprières Wörterbuch
Wertung wird geladen

London im Jahr 1788: John Lemprière sitzt am Ufer der Themse und wartet auf das Postboot, dass ihn auf die Insel Jersey zurückbringen soll. Und er erinnert sich dabei an die Ursprünge der englischen Ostindien-Gesellschaft, die auf geheimnisvolle Weise mit der Geschichte seiner Familie verbunden ist. Der Held gerät an den Taumel einer Spurensuche, irrt durch die Strassen und Gassen des alten London und verliert sich in den seltsamsten Abenteuern...

Voller Rätsel und atemberaubend spannend ist die Geschichte des jungen Gelehrten John Lemprière, der im England des 18. Jahrhunderts Opfer einer Verschwörung wird. Kann sein kritischer Verstand die verhängnisvolle Macht der Mythen überwinden?

Lemprières Wörterbuch

Lawrence Norfolk, Knaus

Lemprières Wörterbuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lemprières Wörterbuch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren