Im Auftrag der Krone

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • Goldmann, 2001, Titel: 'Hoare and the Matter of Treason', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England 1805: Als frisch gebackener Ehemann kann Bartholomew Hoare, der heisere Seemann aus Leidenschaft, das neue Glück nur kurz geniessen. Er wird eilig nach London beordert und soll verhindern, dass hochbrisante Dokumente Feinden der Krone in die Hände fallen. Die Jagd durch Londons dunkle Gassen gipfelt für den raubeinigen Ermittler in einem Aufeinandertreffen mit seinem ärgsten Widersacher, der weit mehr als geheime Unterlagen gegen Hoare in der Hand hat ...

Im Auftrag der Krone

Im Auftrag der Krone

Deine Meinung zu »Im Auftrag der Krone«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren