Die Sünderin von Siena

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Diana, 2007, Titel: 'Die Sünderin von Siena', Originalausgabe

Couch-Wertung:

84
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
Wer ohne Sünde ist...

Buch-Rezension von Carsten Jaehner Sep 2007

Wer schon einmal in Siena war und im Hochsommer abends mit einer Flasche Rotwein auf dem Campo gesessen hat, dem großen Platz im Zentrum der Stadt, der wird sich im großartigen Roman von Brigitte Riebe gerne wiederfinden. Aber auch für Nicht-Sieneser ist das Buch ein spannender Ausflug in das toskanische Mittelalter.

Die Sünderin von Siena

Die Sünderin von Siena

Deine Meinung zu »Die Sünderin von Siena«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren