Der Fluch komme über euch

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • Aufbau, 2000, Titel: 'Ashes of the Elements', Originalausgabe
Der Fluch komme über euch
Der Fluch komme über euch
Wertung wird geladen

England 1191: An einem schönen Sommermorgen tritt Äbtissin Helewise am Waldrand beinahe auf einen Toten. In der Nähe der Leiche findet sie einen Speer mit wohlgeformter Feuersteinspitze, dessen Opfer der Mann wurde. Verstört und ratlos über diesen Mord in unmittelbarer Nähe ihrer beschaulichen Abtei, ruft sie Ritter Josse d'Aquin, der seit kurzer Zeit ihr Nachbar ist, zu Hilfe. Haben Sheriff Pellham und das abergläubische Volk in der Umgebung recht, und der Mann wurde tatsächlich Opfer der geheimnisvollen Waldbewohner? Die Äbtissin und der Ritter, das ungewöhnliche, sympathische Detektivpaar, ahnt nicht im geringsten, welche lebensgefährlichen Abenteuer es bei der Aufklärung dieses Todesfalles erwarten.

Der Fluch komme über euch

Alys Clare, Aufbau

Der Fluch komme über euch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fluch komme über euch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren