Matildas letzter Walzer

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2002
  • 12
  • Lübbe, 1999, Titel: 'Matilda's Last Waltz', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Chirunga ist eine einsame Schaffarm im Südosten Australiens. Dort findet Jenny, eine Malerin aus Sidney, die die Farm posthum von ihrem Mann geschenkt bekommen hat, ein Tagebuch, dessen Inhalt sie nicht mehr loslässt. Denn es erzählt auf ergreifende Weise von dem Schicksal Matilda Thomas´, der Chirunga einst gehörte, von ihrem Kampf um die Farm und von ihrer großen tragischen Liebe. Noch weiß Jenny nicht, was sie mit Matilda verbindet, aber sie fühlt, daß ein dunkles Geheimnis auf Chirunga lastet - ein Geheimnis, das auch ihr Leben verändern wird ...

Matildas letzter Walzer

Tamara McKinley, Lübbe

Matildas letzter Walzer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Matildas letzter Walzer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren