Don Juan. Der Mann, den die Frauen liebten

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Scherz, 2000, Originalausgabe
Wertung wird geladen

"Don Juan" entführt seine Leser in die faszinierende Welt des mittelalterlichen Sevilla, Granada, Coimbra und Santarem. Don Juan de Tenorio ist ein von der Macht Verführter, ein Verlorener, der die ewige Liebe suchte und doch unfähig war, zu lieben.

Don Juan. Der Mann, den die Frauen liebten

Siegfried Obermeier, Scherz

Don Juan. Der Mann, den die Frauen liebten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Don Juan. Der Mann, den die Frauen liebten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren