Die schwarze Lucretia

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Econ, 1998, Originalausgabe
Die schwarze Lucretia
Die schwarze Lucretia
Wertung wird geladen

Der Arzt Herophiles kann sich eigentlich nicht beklagen: mit seinem treuen Gehilfen Gallus betreibt er inmitten des alten Roms eine gutgehende Praxis; seine Lebensgefährtin, die verwitwete Julia, ist ihm treu ergeben. Doch plötzlich bricht das Unheil über ihn herein: Julia soll von ihrer Sippe mit einem reichen Patrizier verheiratet werden, auf sein Haus wird ein Brandanschlag verübt, und wenig später findet er Gallus tot in der Praxis - von hinten erstochen. Rasend vor Trauer und Wut, beginnt Herophiles selbst zu ermitteln. Schon bald stößt er auf Carnifex, einen berüchtigten Berufskiller und ehemaligen Gladiator, der mehr über den Fall zu wissen scheint. Doch ist er nicht allein - hinter ihm steht die ebenso schöne und undurchschaubare Lucretia.

Die schwarze Lucretia

Siegfried Obermeier, Econ

Die schwarze Lucretia

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schwarze Lucretia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren