Würd ich mein Herz der Liebe weihn...

  • -
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • , 1991, Originalausgabe
Würd ich mein Herz der Liebe weihn...
Würd ich mein Herz der Liebe weihn...
Wertung wird geladen

Das Leben des grossen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart in Romanform. Schon als Kind reist Mozart als Wunderkind durch Europa, wo er an den Höfen von Fürsten und Päpsten, Königen und Kaisern sein Können zeigt. Neben dem Verhältnis zu seinem Vater und den Frauen bestimmt aber auch vor allem die Musik das Leben des Salzburgers, der vielen Menschen damit besondere Erlebnisse beschert.

Würd ich mein Herz der Liebe weihn...

Siegfried Obermeier, -

Würd ich mein Herz der Liebe weihn...

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Würd ich mein Herz der Liebe weihn...«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren