Mein Kaiser, mein Herr

Erschienen: Januar 1986

Bibliographische Angaben

  • Rowohlt, 1986, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Er war Augenzeuge, als Tausende von Sachsen bei Verden hingerichtet wurden, sah den letzten Kampf des berühmten Helden Roland in den Pyrenäen, war Gesandter am Hof Harun-al-Raschids in Bagdad und hatte eine tragische Liebesaffäre mit einer Kaisertochter: Ein Roman über das abenteuerliche und amouröse Leben eines Königsboten am Hof Karls des Großen.

Mein Kaiser, mein Herr

Mein Kaiser, mein Herr

Deine Meinung zu »Mein Kaiser, mein Herr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren