Manöver um Feuerland

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • 3
  • Ullstein, 1984, Titel: 'The Far Side of the World', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Captain Jack Aubrey soll mit seiner Fregatte "Surprise" Jagd auf das amerikanische Kriegsschiff "Norfolk" machen, das den britischen Walfängern im Pazifik das Leben schwermacht. Es beginnt eine aufregende Verfolgung von Gibraltar bis hinunter um Kap Hoorn. Von dort geht es zu den Galapagosinseln und weiter in die Südsee, wo die ganze Unternehmung immer abenteuerlicher und spannender wird...

Dieses Buch war mit Vorlage für den Kinofilm Master and Commander von 2003 mit Russell Crowe als Jack Aubrey. 

Manöver um Feuerland

Patrick O'Brian, Ullstein

Manöver um Feuerland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Manöver um Feuerland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren