Verfolgung im Nebel

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Droemer-Knaur, 1980, Titel: 'The Surgeon's Mate', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kapitän Aubreys neue Mission ist äußerst delikat: Im Gepäck hat er an Bord brisante Geheimdienstdokumente sowie einen weltberühmten Diamanten und in seiner Begleitung befindet sich die schöne Diana Villiers, in die sich sein bester Freund, der Schiffsarzt Stephen Maturin, unsterblich verliebt hat. Doch statt heim nach England führt die Fahrt des verwegenen Trios ins nördliche Eismeer, in das sie mit ihrem Depeschenboot vor den überlegenen amerikanischen Kaperschiffen fliehen müssen, die eine erbarmungslose Jagd auf sie veranstalten.

Verfolgung im Nebel

Patrick O'Brian, Droemer-Knaur

Verfolgung im Nebel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verfolgung im Nebel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren