Geheimauftrag Mauritius

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • Droemer-Knaur, 1977, Titel: 'The Mauritius Command', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ohne Schiff und auf halben Sold gesetzt, langweilt sich Kapitän Jack Aubrey an Land. Doch wie ein Geschenk des Himmels taucht sein Freund, der Arzt und Geheimagent Stephen Maturin, mit einem riskanten Auftrag auf: Aubrey soll mit einer Fregatte zum Kap der Guten Hoffnung segeln und dort als Kommodore ein Geschwader übernehmen, um die Franzosen von den Inseln vor der ostafrikanischen Küste zu vertreiben.

Geheimauftrag Mauritius

Patrick O'Brian, Droemer-Knaur

Geheimauftrag Mauritius

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Geheimauftrag Mauritius«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren