Im Schatten der Alpen

  • Heyne
  • Erschienen: August 2023
  • 0
Im Schatten der Alpen
Im Schatten der Alpen
Wertung wird geladen

225 n. Chr.: In den finsteren Wäldern der Provinz Rätien müssen die ehemaligen Gladiatoren nach einem abtrünnigen römischen Offizier fahnden. Doch plötzlich sitzen sie inmitten der eisigen Bergtäler fest, jeder Fluchtweg ist abgeschnitten. Erst jetzt offenbart sich die wahre Gefahr ihrer Mission. Sie geraten nicht nur zwischen die Fronten der verschiedenen in den Alpen ansässigen Stämme, sondern auch ins Kreuzfeuer der bösartigen Machtpolitik Roms. Drust, Kag und die übrigen müssen all ihre List einsetzen, um sich aus den Klauen des Todes zu retten ...

Im Schatten der Alpen

Robert Low, Heyne

Im Schatten der Alpen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Schatten der Alpen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren