Das Tor zur Welt: Hoffnung

  • Rowohlt
  • Erschienen: Oktober 2022
  •  0
Wertung wird geladen

In den Hamburger Auswandererhallen werden mit den Hoffnungen der Menschen rücksichtslose Geschäfte gemacht. Auch Ava setzte alles daran, ihre Familie in Amerika zu finden – nur um auf die schlimmste Art verraten zu werden. Von der Frau, die ihr näher stand als eine Schwester. 
Claire hat sich unter den Betrügern im Auswanderergeschäft mächtige Feinde geschaffen. Um ihr eigenes Leben zu retten, musste sie alles aufgeben. Sie musste Ava hintergehen. Und gleichzeitig den einen Mann verraten, den sie über alles liebt. Doch nun kämpft sie. Um Ava. Um die Liebe. Und um ihr Leben.

Das Tor zur Welt: Hoffnung

Miriam Georg, Rowohlt

Das Tor zur Welt: Hoffnung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Tor zur Welt: Hoffnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren