Lanze und Rose

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Blanvalet, 2005, Titel: 'La Saison des corbeaux (Cœur de Gael 2)', Originalausgabe
Lanze und Rose
Lanze und Rose
Wertung wird geladen

Schottland 1715: Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Caitlin und Liam MacDonald sich zum ersten Mal getroffen haben. Glücklich leben sie mit ihren drei Kindern im ";Tal der Tränen"; von Glencoe. Doch dunkle Wolken stehen am Horizont: Der Aufstand der Jakobiter stürzt Schottland ins Chaos und Caitlin muss schweren Herzens mit ansehen, wie Liam und ihre beiden Söhne Ranald und Duncan Coll in die Schlacht ziehen. Trotz der tobenden Kämpfe entflammt eine starke Liebe zwischen Duncan und der zauberhaften Marion. Eine Liebe, die geheim bleiben muss, denn Marion ist die Enkelin des Mannes, der seinerzeit einen blutigen Verrat gegen die MacDonalds angeführt hatte...

Lanze und Rose

Sonia Marmen, Blanvalet

Lanze und Rose

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lanze und Rose«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren