Der Bote des Königs

  • Acabus
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0
Der Bote des Königs
Der Bote des Königs
Wertung wird geladen

Britannien, 5. Jahrhundert n. Chr.: Der Hochkönig Vortigern wird von den wilden Pikten bedrängt, es droht der Untergang Britanni-ens. Verzweifelt sendet er seinen Krieger Ceretic nach Nordgerma-nien, um Männer für den Kampf gegen den übermächtigen Feind zu werben. Bei den Sachsen trifft Ceretic auf den Söldnerfürsten Hengist, tapferster und berühmtester Krieger des gefürchteten Heidenvolkes. Mit drei Langschiffen landet schließlich ein über hundert Mann starkes Heer an der Südostküste Britanniens, gierig auf Kampf und Ruhm, Silber und Land.

Der Bote des Königs

Sven R. Kantelhardt, Acabus

Der Bote des Königs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Bote des Königs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren