Der Chronist des Pilgers

  • Acabus
  • Erschienen: Oktober 2022
Wertung wird geladen

Köln, 1496: Der Ritter Arnold von Harff muss überstürzt eine Pilgerreise antreten, um der Verurteilung für ein illegales Duell mit Jan van Issum zu entgehen. In letzter Minute findet er Begleitung im entlaufenen Novizen Christian – wie Arnold auf der Flucht vor seiner Vergangenheit.
Ihre abenteuerliche gemeinsame Reise führt sie zu den bedeutendsten Pilgerzielen der Christenheit und den un-schuldigen Christian in verlockende Versuchung. Doch Arnolds Kontrahent Jan van Issum überlebt die schwere Verletzung und verfolgt Arnold und seine Familie mit unversöhnlichem Hass …

Der Chronist des Pilgers

, Acabus

Der Chronist des Pilgers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Chronist des Pilgers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren