Der Clan der Highlanderin

  • Aufbau
  • Erschienen: Oktober 2022
Wertung wird geladen

Schottland, 1314: Enja führt mit dem Schotten James ein Leben zwischen Krieg und Tod im Kampf gegen die Engländer. Doch trotz ihrer Liebe wird Enjas Vertrauen erschüttert, als eine Frau aus James' Vergangenheit auftaucht. Eines Tages begegnet Enja einem Söldner, der ihr auffallend ähnlich ist. Er stammt aus dem Dorf, in dem sie aufgewachsen ist, und schürt in ihr die Sehnsucht nach der Heimat. Doch ihr Herz schlägt für die Highlands, für ihren Clan – und für James. Sie muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

Der Clan der Highlanderin

, Aufbau

Der Clan der Highlanderin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Clan der Highlanderin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren