Die Göttin von Ägypten

  • Goldmann
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Die Göttin von Ägypten
Die Göttin von Ägypten
Wertung wird geladen

Alexandria 69 v. Chr.: Unter der Pharaonin Kleopatra ist Ägypten zur letzten hellenistischen Bastion gegen Rom geworden. Doch gegen die neue Weltmacht kann sich Kleopatra nicht durchsetzen. Daher gewinnt sie die mächtigsten Römer ihrer Zeit zu ihren Geliebten: Gaius Iulius Caesar und nach dessen Ermordung Marcus Antonius. Als Letzterer jedoch schnell an Macht verliert, steht die Pharaonin unter großem Druck. Das Schicksal Ägyptens lastet nun auf den Schultern Charmians, ihrer Halbschwester und Dienerin. Nur sie kann das Land dank ihres orakelhaften Wissens und ihrer Vorahnungen vor der Zerstörung retten. Doch schon bald wird Charmian in einen tödlichen Kampf verwickelt, der die kommende Welt – aber auch ihre Familie und ihre große Liebe – prägen wird.

Die Göttin von Ägypten

Jo Graham, Goldmann

Die Göttin von Ägypten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Göttin von Ägypten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren