Lionheart

  • Lübbe
  • Erschienen: Juni 2022
  • 0
Lionheart
Lionheart
Wertung wird geladen

1189. Endlich regiert Richard Löwenherz als König über England. Noch muss er in seinem eigenen Königreich für Ordnung sorgen, bald jedoch bereitet er einen neuen Kriegszug vor. Jerusalem, das Heilige Land, soll aus der Hand der Muslime befreit werden. Gemeinsam mit seinem treuen Diener Ferdia macht sich Löwenherz auf den beschwerlichen Weg. Als sie endlich die Überfahrt ins Heilige Land wagen können, erwartet sie ein harter, zwei Jahre währender Kampf. Und der berühmte Führer der Sarazenen, Saladin, der die Stadt einst von den Christen eroberte. Auf dem staubigen Feld von Arsuf stehen Löwenherz und seine Männer vor ihrer größten Bewährungsprobe ...

Lionheart

Ben Kane, Lübbe

Lionheart

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lionheart «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren