Sisi: Das dunkle Versprechen

  • Rowohlt
  • Erschienen: Dezember 2021
  • 0
Wertung wird geladen

Als die junge, ungestüme Sisi in Bad Ischl Franz Joseph von Österreich begegnet, diesem strahlenden und geheimnisvoll-abgründigen Mann, ist es um sie geschehen. Obwohl er ihrer Schwester versprochen ist, kann sie sich der Anziehungskraft des jungen Kaisers nicht entziehen und erobert gegen die Widerstände ihrer Familie sein Herz. Mit dieser Liebe scheint ihre Zukunft glänzend hell. Doch ist die wagemutige Sisi stark genug für die dunkle Seite dieses Liebesversprechens? Als zukünftige Kaiserin, an der Seite eines Mannes, der innerlich zerrissen ist, und als lebenshungrige Frau, die gerade erst ihre eigenen Bedürfnisse entdeckt?

Sisi: Das dunkle Versprechen

Elena Robert, Rowohlt

Sisi: Das dunkle Versprechen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sisi: Das dunkle Versprechen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren