Gold und Ehre

Erscheint vsl.: November 2021

Wertung wird geladen

Reich, mächtig, freiheitsliebend - für den jungen Architekten Benjamin ist Amsterdam die schönste Stadt der Welt. Anders als seine Vorfahren träumt er nicht nur von prächtigen Grachtenhäusern, sondern von extravaganten Villen, Festungen, hohen Türmen. Der Weg dorthin ist weit - und wird unerreichbar, als ihn sein Vater zur Strafe nach Hamburg schickt. Benjamin ist entsetzt. Auf ihn wirkt die Hansestadt provinziell, und auch dort ist ihm das Glück nicht hold. Erst als er die attraktive Trickbetrügerin Lucia kennenlernt, wendet sich das Blatt ...

Gold und Ehre

Gold und Ehre

Deine Meinung zu »Gold und Ehre«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren